Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche verschiedene Kunststoffteile (Markt: Biete und Suche)

Rostlaube942, Wednesday, 13.09.2017, 18:55 (vor 2389 Tagen)

Hallo Forum,
ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit bei euch mit. Ich suche für meinen 524td folgende Teile:

1X Blende in Mittelkonsole für Radio schwarz - 65111367160
1X Deckelchen für Blende schwarz - 64111368498
2X Distanzstück Lautsprecher hinten in Pacific - 65121369885
2X Lautsprecherblende hinten in Pacific - 65121367716

Einige leichte Gebrauchsspuren sind für mich kein Problem, aber es sollte halt nirgendwo etwas abgebrochen sein. Bei den Lautsprecherblenden wäre es gut, wenn diese Schutzmembran noch da wäre. Die Teile helfen mir dabei die Nachlässigkeiten der Vorbesitzer auszubessern.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Suche verschiedene Kunststoffteile

Ralf525ea, Wednesday, 13.09.2017, 19:04 (vor 2389 Tagen) @ Rostlaube942

Hi Daniel
Ich habe noch einen Radiorahmen nagelneu und ggf auch die Abdeckungen gebraucht dafür.
Schick mir einfach ne mail an cabrioralf@web.de und wir klären den Rest.

Angebot verschiedene Kunststoffteile

E28driver, Sunday, 17.09.2017, 17:03 (vor 2385 Tagen) @ Rostlaube942

hallo,

2 Blenden Pacific sind noch gebraucht für hinten da, weiteres im Link

gruß Oliver


E28 Teile

Angebot verschiedene Kunststoffteile

Rostlaube942, Sunday, 17.09.2017, 19:11 (vor 2385 Tagen) @ E28driver

Hallo Ralf,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten? Hat etwas nicht geklappt? Bin ich im Spamordner gelandet?


--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Oliver,
wie ich sehe, hast du die Distanzstücke tätsächlich für 23,80 + 6,90 Versand da. Die Lautsprecherblende selbst für 5,95. Davon ist aber laut deiner Seite nur noch eine da. Ich brauche allerdings zwei. Falls du doch noch eine zweite hast, wäre ich zu einem Kauf bereit, wenn du sie mir zu einem realistischen Preis anbietest. Das sind ja schließlich einfache Gebrauchtteile aus Plastik, wie sie an vielen E28 zu finden sein dürften und keine wirklich besonderen Ausstattungsbestandteile.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum