Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW-Stoffe: Artur Wasenczuk liefert nicht (Allgemein)

Kai R., Thursday, 19.10.2017, 14:08 (vor 2352 Tagen)

Hallo,

ich hatte hier: http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=280656 nach einem Bezugsstoff für meinen Fahrersitz gesucht. Leider war die Sattlerei Artur kein guter Tipp.

Vor über drei Wochen bestellt und bezahlt, Woche um Woche werde ich hingehalten. Keine Lieferung erfolgt. Ich werde jetzt vom Kauf zurücktreten und notfalls Anzeige erstatten.

Kennt jemand mögliche andere Quellen?

Grüße

Kai

Hat doch geliefert

Kai R., Wednesday, 01.11.2017, 23:10 (vor 2339 Tagen) @ Kai R.

Und sogar den richtigen Stoff. Es dauerte nur 3,5 Wochen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum