Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zum Sensor am Motor M535i (Allgemein)

BayernfährtBMW, Wednesday, 01.11.2017, 22:20 (vor 2339 Tagen)

Hallo ich habe eine Frage zu einem Sensor am Motor. Der Sensor sitzt bei meinem M30 direkt unterhalb des Ventildeckels auf der Abgasgegenseite höhe Zylinder 6.

Sensorbild

Frage zum Sensor am Motor M535i

BayernfährtBMW, Wednesday, 01.11.2017, 22:23 (vor 2339 Tagen) @ BayernfährtBMW

Leider funktioniert der Link zum Bild nicht...
Falls jemand weiterhelfen kann schicke ich es gerne per email.
Danke vorab

Frage zum Sensor am Motor M535i

Peter, Thursday, 02.11.2017, 11:17 (vor 2339 Tagen) @ BayernfährtBMW

Müsste der Öldrucksensor sein. Und wie lautet die Frage?

Frage zum Sensor am Motor M535i

BayernfährtBMW, Thursday, 02.11.2017, 19:37 (vor 2338 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
danke mit deiner Antwort ist schon alles klar. Bei mir kommt unter der Gummitülle des Sensors Öl heraus. Denke hier muss dann der Sensor irgendwie einen Riss haben.
Gruß

Frage zum Sensor am Motor M535i

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 02.11.2017, 19:48 (vor 2338 Tagen) @ BayernfährtBMW

Riss? Ja. Innen, an der Membran. Ölaustritt bedeutet: 100% Erkennung als defekt.

Austauschen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum