Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schnelldiagnose möglich? Vorderachse (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 13.11.2017, 15:02 (vor 2349 Tagen)

moin,
in momentaner Ermangelung einer Möglichkeit(Hebebühne o.ä.)nachzuschauen hoffe ich, daß einer von Euch sagen kann, was am wahrscheinlichsten ist/wo ich suchen muß....
Ich habe zwar schon an meinem letzten eta sämtliche Vorderachs-Verschleißteile ausgetauscht, aber da war nix kaputt, das war prophyllaktisch....daher kenne ich die Defekt-Symptome nicht.
Bei meinem jetzigen muß ich was für den TÜV machen, aber nur das Nötigste, weil ich nach dem Winter die gesamte Achse überholen will.
Also: es knackt beim Bremsen und man merkt, daß da Spiel ist.
danke schonmal
gruß
thomas

Schnelldiagnose möglich? Vorderachse

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 13.11.2017, 18:55 (vor 2349 Tagen) @ spike

Hi
ich tippe auf Druckstreben.
Viel Erfolg,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum