Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wünsche Frohe Weihnachten allen E28 Fahrern (Allgemein)

E28driver, Sunday, 24.12.2017, 17:38 (vor 2286 Tagen)

hallo zusammen,

der E28 ist wieder eingemottet, leider. Würde auch gerne weiterhin E28 fahren,aber die Zeit ist leider nicht da. Der Corsa B hat mich verlassen,ein Agila hat den Platz eingenommen. Aber die E28 Leidenschaft wird in 2018 neu gestartet. Mein Auto ist auch im folg. Link gut zu sehen. Eine ruhige und besinnliche Zeit wünscht der E28driver.

Gruß Oliver

E28 mal zum schauen..

Avatar

Wünsche Frohe Weihnachten allen E28 Fahrern

E28Robert, Tuesday, 26.12.2017, 13:04 (vor 2285 Tagen) @ E28driver

Frohe Weihnachten zurück !

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum