Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen (Allgemein)

falloutboy @, Hannover, Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:41 (vor 333 Tagen)

Liebe Freunde des alten weiß-blauen Blechs,

am 26. Mai 2018 ab 10 Uhr findet beim Autohaus Felske im Kirchweg 7a, 38104 Braunschweig das jährliche BMW Young- und Oldtimertreffen statt. In der Vergangenheit war dieses Treffen insbesondere den Baureihen E12 und E28 gewidmet. In diesem Jahr sind ausdrücklich alle Fahrzeuge der Baureihen, die ihren Baubeginn vor 1990 hatten, sowie Exoten auch folgender Baureihen eingeladen. Das Treffen hat sich in den letzten Jahren unter anderem durch eine hohe gegenseitige Toleranz und Akzeptanz für jegliche an den Fahrzeugen vorgenommenen Veränderungen ausgezeichnet. Wir haben uns gemeinsam ebenso an original belassenen M5 wie auch an technisch raffinierten V8-Umbauten erfreut. Das soll auch in diesem Jahr so sein.

Es gibt keine Anmeldung oder eine Teilnahmegebühr. Es wird wieder einen Imbisswagen geben, der Snacks und Getränke anbietet. Toiletten sind im Autohaus vorhanden.

Bitte beachtet lediglich, dass auf der runden Stellfläche unter dem Kies eine Folie liegt, damit dort kein Unkraut aufkommt. Die Folie ist etwas empfindlich. Bitte stellt dort keine Klappstühle o.ä. auf, die die Folie beschädigen könnten.

Ich bin nicht der Veranstalter des Treffens, sondern mache in Absprache mit dem Autohaus sowie der E12/E28-IG lediglich bei facebook sowie in den einschlägigen Foren auf die Veranstaltung aufmerksam. Wenn ihr eine gute Idee habt, in welchem Forum oder in welcher facebook-Gruppe noch auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht werden sollte, könnt ihr euch gerne per Nachricht bei mir melden.

Viele Grüße

falloutboy / Kevin

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen

falloutboy @, Hannover, Donnerstag, 15. März 2018, 14:09 (vor 276 Tagen) @ falloutboy

Ich bin so frei und lenke eure Aufmerksamkeit noch einmal auf den 26. Mai, sodass hoffentlich weiterhin viele E12 und E28 vertreten sein werden.

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen

ETA-Schorsch, Haßfurt, Dienstag, 27. März 2018, 14:29 (vor 264 Tagen) @ falloutboy

Hallo

also nicht nur E28 sind gerne gesehen sondern auch E30 insbesondere vor Face Lift?
Ich leite das mal weiter an meine Stammtischbrüder und den Schaeffler Young & Oldtimer Club. Ok?

Grüße vom ETA-Schorsch aus Franken.

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen

falloutboy @, Hannover, Mittwoch, 28. März 2018, 09:01 (vor 263 Tagen) @ ETA-Schorsch

Ja, E30 sind auch gerne gesehen.

Die Veranstaltung darf natürlich gerne geteilt werden.

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen

falloutboy @, Hannover, Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:23 (vor 214 Tagen) @ falloutboy

[image]

Der 26.05.2018 rückt näher und damit auch das offene BMW Old- und Youngtimer-Treffen beim Autohaus Felske in Braunschweig. Daher folgen ein paar weitere organisatorische Infos. Der Platz auf dem gesamten Gelände reicht für ca. 70 Fahrzeuge. Der Kreisel und der Bereich vor den Verkaufsräumen war in den letzten Jahren klassischen Fahrzeugen vorbehalten und so soll es auch in diesem Jahr sein. Bitte respektiert dies, falls ihr nicht mit einem Klassiker anreist und parkt im hinten Bereich des Geländes. Bezüglich der Platzordnung plädieren wir an die gute Kinderstube, sprich kein Müll, keine ausgefallenen Fahrmanöver und so weiter.

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Offenes BMW Old- und Youngtimer-Treffen

E28driver, Freitag, 16. März 2018, 14:43 (vor 275 Tagen) @ falloutboy

hallo,

das ist doch mal ne gute Nachricht.Freue mich drauf. Mal schauen mit welchen E28 wir kommen werden.

Bis dahin

Gruß Oliver

Avatar

Bilder...

Nico Hoffmann @, Montag, 11. Juni 2018, 22:35 (vor 188 Tagen) @ falloutboy

ich hab' ein paar Bilder hochgeladen:

http://lewonze.de/bilder/2018/bs2018.html

Kennt jemand den Besitzer des E9 3.0CSL? Ich hätte da eine Frage. nico@lewonze.de, wenn du mitliest.

Heuer habe ich übrigens keinen M5 gesehen. Sonst waren immer ein paar da.

N.

Bilder...

MP @, MKK, Dienstag, 12. Juni 2018, 06:40 (vor 188 Tagen) @ Nico Hoffmann

Schöne Bilder. Danke dafür. Der cosmosblaue QE28 aus Hannover sieht meinem 528i von damals ausgesprochen ähnlich.

Grüße

Carsten

--
Freude hört nie auf

Bilder...

falloutboy @, Hannover, Mittwoch, 13. Juni 2018, 13:11 (vor 186 Tagen) @ MP

Der cosmosblaue E28 gehört mir und ist ein 525e. ;-)

Danke für die Bilder, Nico!

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Bilder...

MP @, MKK, Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:14 (vor 185 Tagen) @ falloutboy

Ah, ok. Schöner Wagen. Stilvoll u zurückhaltend. Sogar orange Blinkergläser.
Gefällt mir.

Grüße
Carsten

--
Freude hört nie auf

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum