Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

.....535......

Harry06, Wednesday, 31.01.2018, 12:45 (vor 2249 Tagen) @ spike

Das wäre ein interessantes Angebot und genau das was ich suche, aber leider zu weit weg um einfach mal hinfahren und es ansehen :-(

Avatar

.....535......

spike, Norddeutschland, Wednesday, 31.01.2018, 14:52 (vor 2248 Tagen) @ Harry06

....nach meinem Dafürhalten wird es rein statistisch noch ca. 5 Jahre dauern, bis Dein Wunschauto "bei Dir vorbeikommt"!
Für mich ist es nicht ganz abwegig, für ein Traumauto von z.B. Bremen nach Ulm zu fahren.......
gruß
thomas

Avatar

Und ganz sicherlich ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Wednesday, 31.01.2018, 18:38 (vor 2248 Tagen) @ spike

... ein PRIVATVERKAUF !!! Nie und nimmer ... :-D :-D :-D

--
[image]

.....535......

e28-Ostsee, Ostsee, Wednesday, 31.01.2018, 22:51 (vor 2248 Tagen) @ spike

Der Stand schon vor 4 Jahren mal auf der Techno-Classic in essen zum Verkauf....Damals für 17.000€ glaube ich,Lack war schlecht und beulig

Avatar

.....535......

E28Robert, Thursday, 01.02.2018, 23:09 (vor 2247 Tagen) @ e28-Ostsee

mal abgesehen vom Auto selbst:
Viel Leute suchen anscheinend ihren Traumwagen im Umkreis von 200Km......
wenn ich ein Auto finde , das ich nicht überall so bekomme und zu 100% (oder(90%) meinen Vorstellungen entspricht und/oder der Preis stimmt, dann fahre ich auch gerne 1000 Km einfache Strecke oder mehr. Da würde ich auch mit Hänger nach Italien oder Spanien fahren. Von daher kann ich Spike recht geben.

Avatar

.....535......

spike, Norddeutschland, Friday, 02.02.2018, 19:37 (vor 2246 Tagen) @ E28Robert

....wobei Frankreich oftmals eine gute Adresse ist. Aber nur bei Benzinern, da kann man öfter Autos in Süd-F. mit wenig Km kaufen. Rost haben die nur wenig.
Bei Dieseln ist es oft umgekehrt: die Franzosen trennen sich eigentlich erst von Dieseln, wenn die weit über 300tsd runter haben.....
Aber momentan gibt es da keine 535, sonst hätte ich auch die hier verlinkt.
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum