Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Alpina Dekor farbig (Markt: Biete und Suche)

525ifahrer, Sonntag, 04. Februar 2018, 11:34 (vor 191 Tagen)

Hallo

Ich such das farbige Alpinadekor in blau grün für meinen e28. Früher gab es das mal bei ebay, aktuell nicht zu finden. Weiß jemand ne Bezugsquelle, oder jemanden der das nachfertigt? Es muss unbedingt das farbige sein.

Gruß Patrick

Alpina Dekor farbig

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 04. Februar 2018, 12:50 (vor 191 Tagen) @ 525ifahrer

Warum nicht original bei Alpina bestellen?

Alpina kann noch so einiges liefern...

Avatar

Alpina Dekor farbig

525ifahrer, Sonntag, 04. Februar 2018, 13:35 (vor 191 Tagen) @ M.S.

Daran dachte ich auch schon und werde es morgen mal versuchen. War nur nicht davon ausgegangen, da ich auf deren Seite nichts mehr über den e28 gefunden habe.

Alpina Dekor farbig

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 04. Februar 2018, 18:04 (vor 191 Tagen) @ 525ifahrer

Bei Alpina sind sogar noch wesentlich ältere Fahrzeuge bestens versorgt. Sogar für den E12 ist noch erstaunlich viel lieferbar.

Man traut sich meistens nicht zu fragen. Dabei ist Alpina außergewöhnlich kundenfreundlich und sehr kompetent.

Alpina Dekor farbig

Peter @, Sonntag, 04. Februar 2018, 18:43 (vor 191 Tagen) @ M.S.

Und falls bei Alpina nicht mehr erhältlich, wäre eine Fa. für Foliendesign evtl. ein Ansprechpartner z.B. www.kochfolientechnik.de

Avatar

Alpina Dekor farbig

525ifahrer, Dienstag, 06. Februar 2018, 15:30 (vor 189 Tagen) @ Peter

Also bei alpina ist das Dekor nicht mehr lieferbar. Jetzt bleibt nur noch eine Folienfirma wie schon oben benannt.

Avatar

Alpina Dekor farbig

Dieter B7 @, Dienstag, 06. Februar 2018, 19:45 (vor 189 Tagen) @ 525ifahrer

Avatar

Alpina Dekor farbig

525ifahrer, Dienstag, 06. Februar 2018, 20:01 (vor 189 Tagen) @ Dieter B7

Das hatte ich auch gesehen, gibt es auch noch woanders. Nur leider hätte ich gerne das farbige in blau:grün.

Avatar

Alpina Dekor farbig

André @, Dienstag, 06. Februar 2018, 22:04 (vor 189 Tagen) @ 525ifahrer

Hallo Patrick,

Du suchst das Vollflächen-Dekoset, das gab es in silber, blau, grün und in Kombinationen miteinander.
Das und auch das nachfolgende Konturen-Dekoset (erstmalig beim B7S Lim. ab 10/81 in Serie) ist schon lange nicht mehr lieferbar.

Erst bei den Dekosets danach (die Streifen sind nur noch 2mm stark, die Rauten kleiner geworden, es gibt einen echten Anfang und auch ein Endstück) gibt es eine gewisse Lieferfähigkeit seitens Alpina.

Zur Ebay-Auktion:
Der Slowene ist ja sogar so frech das er offizielle Pressebilder in seinen Auktionen verwendet. Da fehlt ja jeglicher Anstand und Respekt.

Schreibe mich mal hier über das Forum an, ich könnte Dir für Dein Gesuch einen entsprechenden Kontakt geben.

Beste Grüße André

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum