Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verdacht auf Defekt am Zündanlassschalter (Allgemein)

Emrah535, Montag, 05. März 2018, 21:25 (vor 111 Tagen)
bearbeitet von Emrah535, Montag, 05. März 2018, 21:30

Guten Abend an alle,

mein E28 ist gestern nicht angesprungen. Hat kein Geräusch von sich gegeben als ich ihn starten wollte. Mein erster Verdacht war, dass der Anlasser (Magnetschalter ggf.) etwas hat. Nachdem ich aber Klemme 30,50 überbrückt habe (Zündung an) ist er sofort angesprungen.
Ich denke, dass mein Zündanlassschalter hinüber ist.

Was meint ihr?

Auf was genau muss ich achten, wenn ich einen gebrauchten kaufen möchte (ausbauen Teilenr. vergleichen?)? Hab einen M535iA Kat.Vers.


Danke und schönen Abend an alle :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum