Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....535....weite geht´s...... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 09. März 2018, 14:30 (vor 108 Tagen)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-535i/825901813-216-6192
....nicht daß ich die Felgen grundsätzlich häßlich finde, aber warum muß man sie an so ein Auto schrauben......an diese modernen, zerklüfteten Hobel passen die viel besser......
th

....535....weite geht´s......

Stephan2808, Samstag, 10. März 2018, 08:24 (vor 107 Tagen) @ spike

Muß mich deiner Meinung anschließen. Das Fahrzeug ist so edel in dieser Farbkombination, da würde ein schlichtes Rad eventuell besser wirken. Aber ist natürlich wieder alles Geschmacksache. Dieses blau mit schwarzer Lederausstattung ist ein Traum. Kann mich kaum satt sehen.

....535....weite geht´s......

Dennis-Marc @, München, Samstag, 10. März 2018, 09:10 (vor 107 Tagen) @ spike
bearbeitet von Dennis-Marc, Samstag, 10. März 2018, 09:18

Da frage ich mich immer, was wohl in den Köpfen der inserenten los ist.

Brav auch mit Handynummer (vielleicht kost ein Anruf 1,86Eus die Minute) :-)

Null Text, alles muss man dem aus der Nase ziehen, warum ?

Bilder natürlich eh schon älter, weil letztes Jahr die gleichen, steht vor der
Lackiererei, vielleicht da erst halbwegs fertiggestellt worden. Spiegeleinsatz fehlt noch.

Keine Bilder vom innenraum. Erst gewundert warum der Depp den ned mit H-Kennzeichen fährt, achso,mit den Felgen geht ja eh ned, achnein, die Nummernschilder sind ja nedmal gestempelt.

Der freut sich bestimmt ueber die 1000 "was Preis" anrufe am Tag.


UND ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE AUCH DIESE BRAUN-COLOR VERGLASUNG... da bin ich seit ein paar Tagen verliebt.

....535....weite geht´s......

NoTDi, Samstag, 10. März 2018, 09:22 (vor 107 Tagen) @ spike

Ich hatte gestern meinen supersprint endtopf inseriert. Der Verkäufer hat mich angeschrieben, ob ich ihm das Gutachten zufaxen würde, da er aktuell an seinem eine no Name Anlage fährt und er nun legal fahren will....laut Fotos tippe ich auf ne Art Eigenbau, die endrohre sind schon verdächtig lang. Die sitze scheinen auch nicht von Werk aus drin zu sein....auch wenn sie schick sind. Und ob es ein originaler 535 ist, scheint auch nicht klar. Aber in Summe, schick, aber genau hinschauen....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum