Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ... (Allgemein)

rolf518 @, Augsburg, Montag, 12. März 2018, 14:08 (vor 104 Tagen)

Falls jemand eine solche in schwarz ohne Beschädigungen hat ... bitte Nachricht an rdings2001@yahoo.de
Danke, Rolf

Suche auch noch: Stoff für Türverkleidung innen Anthrazit ( BMW 528 ) , da in unserem nahe der Abdeckung Fensterheber ein Loch durch Riss entstanden ist...

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ...

Aprilscherz, Montag, 12. März 2018, 14:49 (vor 104 Tagen) @ rolf518

Hallo Rolf kleiner Tipp - gibt es noch neu.
Hol dir die neu.
Glaube mir , ist besser das was gebraucht angeboten ist..ist oft überteuert. nachher fehlen die die Befestigungpunkte und dann isses wieder Kacke.
Und dann kannste nix zurückgeben ich glaube die kamen mich 60 euro oder etwas mehr vielleicht.

Avatar

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ...

rolf518 @, Augsburg, Dienstag, 20. März 2018, 19:06 (vor 95 Tagen) @ Aprilscherz

wo gibt die denn? Bei BMW sowie bei BMW Classic in München nicht...

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ...

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 20. März 2018, 21:24 (vor 95 Tagen) @ rolf518

Die sind noch ganz normal lieferbar, Leebmann24 zeigt sie als ganz normal lieferbar an.

Allerdings ist der Preis recht heftig... 260 Öcken.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=dc61&og...

Mit 60 Gnutscherl ist da nix mehr... das war mal.

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ...

Ralf518 @, Mittwoch, 21. März 2018, 08:24 (vor 95 Tagen) @ M.S.

Hallo,

ich habe so den Eindruck, kurz bevor die Reste aufgebraucht sind und nur noch drei Stück auf Lager liegen, werden utopische Preise verlangt. Vielleicht drückt man sich so vor einer Nachfertigung, denn man kann sich so einreden, es sind ja noch welche da, wenn auch halt nicht bezahlbar. OK, die nachgefertigten Teile, wenn sowas denn überhaupt nachgefertigt werden sollte, sind dann auch nicht billiger. Was ich damit sagen will, wenn man etwas unbedingt haben will und die Preise explodieren gerade, sollte man sofort zuschlagen, bevor es nichts mehr gibt. Ich aergere mich heute noch, nicht eine der letzten lieferbaren Dachzierleisten gekauft zu haben, auch wenn sie das X-Fache des früheren Preises gekostet haben.

Viele Grüße
Ralf

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ...

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Mittwoch, 21. März 2018, 10:52 (vor 95 Tagen) @ Ralf518

Hallo,
krasse Preisentwicklung... vor 5-10 Jahren hat man noch weitergescrollt, wenn die auf ebay für einen Euro drinwaren...
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum