Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....M5...zum Superpreis...?

Driveaholic, Sunday, 25.03.2018, 16:46 (vor 2216 Tagen) @ spike

War der nicht schon öffters hier?

Der Preis lockt wirklich, aber irgendwie richt das komisch, ich kann mir nicht helfen.
Kennt den einer?

....M5...zum Superpreis...?

woife, Sunday, 25.03.2018, 17:57 (vor 2215 Tagen) @ Driveaholic
bearbeitet von woife, Sunday, 25.03.2018, 18:11

Ich wüßte jetzt nicht wo man bei einem standard US M5 für den Preis in Verzückung kommen kann, ok er ist billiger als die anderen am Markt, aber die stehen sich auch schon länger die Räder eckig.

Grüße
Woife

....M5...zum Superpreis...?

Dennis-Marc, München, Monday, 26.03.2018, 03:43 (vor 2215 Tagen) @ Driveaholic

Ja, war schon sehr offt inseriert...

Ich wüsste nicht wer einen 260PS M5 haben wollen würde, ich würde nedmal einen Europäischen
M5 geschenkt haben wollen wenn ich den nicht weiter verkaufen dürfte. Nullo Ersatzteile.

Aber glaube das Dashboard würde sich gut für Minigolf eignen.

....M5...zum Superpreis...?

E28driver, Monday, 26.03.2018, 12:07 (vor 2215 Tagen) @ spike

hallo,

der Wagen ist gar nicht schlecht. Ein Bekannter von mir hatte sich 2 aus USA besorgt und hatte diesen vor einiger Zeit angeboten. Der Preis ist günstig, aber es ist viel Arbeit, das muß man bei so späten E28 bedenken. Meistens übersteigt das die Möglichkeiten der "Low Budget" Leute. Ich würde mir so ein Projekt mangels Zeit und Teile auch nicht zutrauen, dazu kommt das fast alle M5 E28 USA schwarz uni waren, es gab einige auch in einer anderen Farbe, diese sind aber ultraselten.

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum