Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Radlager und Staubschutzblech VA (Technik und Reparaturen)

520iPhilip @, Berlin, Sonntag, 01. April 2018, 13:34 (vor 135 Tagen)

Habe mal da ne frage zwecks den Radlagern an der VA passen die Radlager für ABS auch an ein nicht ABS Federbein da es von SKF nur die ABS Variante angeboten wird? Und wen es passen solte mus ich dan das Staubschutzblech für ABS kaufen oder das Normale ohne ABS?
Mein tD hat kein ABS. An sich dürfte doch nur ein Sensorring am Radlager sitzen.
Ansonsten allen noch ein Schönes Rest Wochende.

Radlager und Staubschutzblech VA

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 01. April 2018, 17:45 (vor 135 Tagen) @ 520iPhilip

Die Radlager des E28 unterscheiden sich nur durch den Ring... du kannst also jede Variante drauf montieren.

Das Staubblech hat extra einen Schutz für den Sensor. Ob da ein Sensor jetzt drin ist oder nicht, das ist dem Blech egal.

Du kannst also ohne ABS so ziemlich jede lustige oder preiswerte Kombi draufbauen.

Avatar

Radlager und Staubschutzblech VA

520iPhilip @, Berlin, Sonntag, 01. April 2018, 21:04 (vor 134 Tagen) @ M.S.

Danke für die Antwort war mir unsicher ob es past.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum