Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE Windschutzscheibe braun / bronze im Raum Hamburg (Markt: Biete und Suche)

Reihensechszylinder, Wednesday, 04.04.2018, 17:01 (vor 2186 Tagen)

Moin!
Meine Windschutzscheibe hat leider zwei große Steinschläge im Sichtfeld, für den TÜV brauche ich daher eine "neue".

Leider kann mir hier weder Walloth & Nesch, noch BMW direkt oder BMW Classic helfen...

Hat hier evtl. noch jemand eine braune Windschutzscheibe, am besten im Großraum Hamburg?!

Danke im Voraus und Grüße aus dem Norden

Tags:
Windschutzscheibe, Frontscheibe

Avatar

SUCHE Windschutzscheibe braun / bronze im Raum Hamburg

spike, Norddeutschland, Wednesday, 04.04.2018, 18:35 (vor 2186 Tagen) @ Reihensechszylinder

....Du solltest vllt. die Antwort auf Deinen ersten fred lesen.....und dann einfach mal die mail-Funktion oben in der user-Zeile nutzen....
gruß
thomas

SUCHE Windschutzscheibe braun / bronze im Raum Hamburg

Reihensechszylinder, Wednesday, 04.04.2018, 18:41 (vor 2186 Tagen) @ spike

Danke dir, ist beides bereits passiert :)

SUCHE Windschutzscheibe braun / bronze im Raum Hamburg

Reihensechszylinder, Wednesday, 04.04.2018, 18:45 (vor 2186 Tagen) @ spike

Du hast Post :)

Avatar

...hat das mail-system denn jetzt funktioniert?

spike, Norddeutschland, Thursday, 05.04.2018, 17:25 (vor 2185 Tagen) @ Reihensechszylinder

moin,
ich hatte Dir gesten eine mail geschrieben, ist die angekommen?
Heute habe ich mir die Scheibe nochmal angesehen, die ist i.O.....sonst hätte ich sie nicht aufgehoben, damals wußte ich noch nicht, daß die nicht an jeder Straßenecke liegen....
gruß
thomas

Avatar

...dieser fred hat sich erledigt.....

spike, Norddeutschland, Friday, 06.04.2018, 11:34 (vor 2184 Tagen) @ spike

s.o.

...dieser fred hat sich erledigt.....

Reihensechszylinder, Friday, 06.04.2018, 11:36 (vor 2184 Tagen) @ spike

Genau, hat sich erledigt!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum