Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher Front Fussraum (Allgemein)

Aprilscherz, Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:48 (vor 37 Tagen)

Hallo liebe Freunde,
Ich habe vor kurzem das Glück gehabt, perlbeige farbene LS- Abdeckungen zu bekommen.
Bei meinem e28 sind z.Z. schwarze Phillips LS verbaut.
Ich habe keine Ahnung ob da original definitiv die perlbeige Abdeckungen Drauf waren oder ob die Phillips zu einem original Soundsystem gehören.
Die vin , gibt ja im etk nur aus,was alles möglich war,oder? Von ist 0643829 m535i , Spanien.
Nun, natürlich passt nun die Abdeckung nicht denn der LS baut "mehr auf" als das Teil abdecken könnte.
Ich Frage euch, welche original LS kann ich nehmen, ist es die 65121375109?und die wird sicher auch im E30 zu finden sein?
Muss dazu sagen dass er hinten auch so schwarze in der Anlage hat das ganze sieht nicht wirklich gebastelt aus.. kann es so ausgeliefert worden sein?

Lautsprecher Front Fussraum

Aprilscherz, Samstag, 19. Mai 2018, 10:39 (vor 34 Tagen) @ Aprilscherz

Verzeihung,es sind Pioneer ts466 verbaut vorn und hinten.
Also alles schwarz mit Distanzrahmen.
Nun hatte ich irgendwann vor 2 Jahren ein Bavaria Cassette digital eingebaut.
Vorher war keins mehr drin.
Es sieht auch nicht aus als ob irgendwo Mal ein Verstärker drin war.
Jedenfalls sind hinten die schön zu hören vorn etwas mau.
Haben 4ohm
Wenn ich am Radio aber den von mir nachgerüstet en Eingang nutze für Handy Musik Eingang Amazon,dann ist es sehr schön laut , da muss man auch nicht voll aufdrehen, bei Radio muss man voll aufdrehen.
Nicht extrem schlimm aber gut..ich hätte gern vorn welche eingesetzt die unter die original Abdeckung passen , Beige.
Aber wenn man wüsste dass diese Autos teilweise komplett mit Pioneer ausgestattet worden waren dann wäre es auch okay für mich

Lautsprecher Front Fussraum

E28driver, Dienstag, 22. Mai 2018, 12:04 (vor 31 Tagen) @ Aprilscherz

hallo,

habe noch 2 originale da, da ich meinen E28 wieder auf Werksausstattung Soundsystem zurück gerüstet habe.

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum