Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW Old- und Youngtimer treffen des 02 Club Rhein/Main (Allgemein)

Funffierunswansig @, Sonntag, 20. Mai 2018, 09:11 (vor 33 Tagen)

Hallo,
ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich hier die Einladung für unser 29.
BMW Treffen poste. Sicherlich werden es viele, auch aus nähere Umgebung,
nicht kennen. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere von euch dort sehen.

Gruß, Dennis.


Liebe BMW-Freunde,

wir gehen stramm auf die 30 zu. Dieses Jahr schon unser 29. Treffen.

Wie immer ist unser Motto der Spaß am Treffen mit neuen, alten und ältesten Freunden und wie immer werden wir alles tun um Euch wieder schöne Tage in unserer schönen Gegend zu bieten. Wer keinen BMW 02 besitzt, kann mit jedem anderen BMW Oldtimer oder Youngtimer zu uns kommen.

Es gibt wieder Preisverleihungen in verschiedenen Kategorien. Bewertet durch die Teilnehmer werden die schönsten 02er, sowie die schönsten 3er. Außerdem gibt es Preise für die besten BMW´s außerhalb der vorher genannten Typen.Es lohnt sich also für jeden BMW Old- und Youngtimer zu kommen.

Es wird auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt geben und für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Solltet Ihr noch Fragen zum Treffen haben, könnt Ihr uns gern kontaktieren.

Das Treffen startet am Samstag, dem 7.Juli um 13.00 Uhr in 55286 Sulzheim, Böhlweg 11 an der Gemeindehalle und wird am Sonntag gegen 15.30 Uhr enden.
Alle Infos findet ihr in unserem Programmheft, welches ihr hier als PDF herunterladen könnt:

https://02clubrheinmain.de/images/stories/upload/02RM_Einladg_sulzhm2018_web_s1-3_300dp...

Noch eine Programmergänzung für alle Fussballfans: Sollte Deutschland (was wir alle hoffen) an diesem Tag in der Finalrunde der WM spielen, zeigen wir das Spiel selbstverständlich auf dem Treffen per Beamer und Großbildleinwand. Deshalb muss Niemand zu Hause bleiben :-)


Wenn ihr eine Unterbringung benötigen solltet, findet ihr auf der Internetseite der Verbandsgemeinde Wörrstadt eine Auflistung der verfügbaren Zimmeranbieter in der näheren Umgebung : Gastgeberverzeichnis Wörrstadt

Solltet ihr noch Fragen zu unserem Treffen haben, könnt ihr uns unter den unten angegebenen Telefonnummern kontaktieren oder schaut hier auf unserer Homepage in der Kontaktsektion, wo auch die Club E-Mail Adressen angegeben sind.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schon einmal eine unfallfreie und stauarme Anfahrt.

Ansprechpartner:

Detlef Jaenicke Tel.: 06733 / 2367000 ; Mobil: 0179 / 2095996

Matthias Marxen Tel.: 06732 / 962666 ; Mobil: 0171 / 4612002

Euer 02 Club Rhein-Main

___________________________________________________________________

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum