Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teileabverkauf (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Dienstag, 22. Mai 2018, 12:00 (vor 32 Tagen)

hallo zusammen,

es wird immer weniger,viele Teile verschenke ich derzeit und irgendwann ist dann leider Schluß. Bin zwar seit 2017 wieder E28 Fahrer, mich trifft es aber auch hart, viele Teile mußte ich schon extern kaufen, BMW ist sehr teuer geworden. Aber diesen Moment hatten wir vor 10 Jahren herbeigewünscht, die Fahrzeuge sollte auch eine Lobby und einen Wertzuwachs bekommen wie bei Mercedes üblich. Viele Nachfertigungen (wie man hört) sind von nicht guter Qualität, schade aber nicht zu ändern. Ich denke es hat aber auch viel mit den Kunden selbst zutun. Ein 6er oder und Z1 Fahrer geht da doch anders an die Materie heran, dies erlebte ich in den letzten Wochen auch beim Abverkauf auf Kleinanzeigen Seiten. Man ist nicht bereit für Teile (die wirklich gut erhalten sind) Geld zu bezahlen. Hoffe das mit dem Forum geht bald weiter.
Meine Kontaktdaten sind ja hinlänglich bekannt.

Gruß Oliver Höpel:-(

Teileabverkauf

Emrah535, Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:51 (vor 10 Tagen) @ E28driver

Servus,

hast du eine Klimablende noch rumliegen?

http://www.directupload.net/file/d/5117/frfgfnvu_jpg.htm

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum