Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage bzgl Polstercode (Allgemein)

Emrah535, Donnerstag, 07. Juni 2018, 16:24 (vor 134 Tagen)

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Lt. einem Auszug von Bmw hab ich den Polstercode 0257. Ich habe über Bmw jetzt einen Bezug bestellt und die Farbe passt nicht. Ist es normal, dass das Polster über die Jahre so extrem ausgeblichen ist oder ist das eine völlig andere Farbe was sagt ihr?

Hier die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Dankeschön

Frage bzgl Polstercode

alpinweißer525e @, Donnerstag, 07. Juni 2018, 18:08 (vor 134 Tagen) @ Emrah535

Hallo Emrah,

also auf den Fotos sieht der Farbton jetzt nicht sooo unterschiedlich aus, das kann schon hinkommen. Auch ein Grund, warum ich damals für hinten gebrauchte Kopfstützen gesucht habe, die waren dann nämlich genauso schön ausgeblichen wie der Rest der Innenausstattung.

Du könntest ja mal die Rücksitzbank ausbauen und gucken, wie das Polster an den umgelegten Stellen aussieht, wo nie Sonne hinkommt. Ich tippe, dort sieht das Polster ähnlich dunkel aus wie der Ersatzstoff.

Gruß,
Willi

Avatar

Frage bzgl Polstercode

JET @, Freitag, 08. Juni 2018, 14:58 (vor 134 Tagen) @ Emrah535

Hallo,
zu den alten Polster ist folgendes zu sagen.
Wurden bei mir vor 31 Jahren als pacific-blau ausgeliefert.
Waren an den Stellen mit der größten Sonneneinstrahlung
(Kopfstützen hinten und die Lehnen oben) soweit ausgeblichen
auf steingrau oder so ähnlich.
Wenn so etwas dann repariert oder nur teileweise getauscht wird,
hat jeder diese Probleme.
Grüße aus dem Oberbergischen

Frage bzgl Polstercode

Emrah535, Samstag, 09. Juni 2018, 23:27 (vor 132 Tagen) @ Emrah535

Vielen Dank für eure Antworten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum