Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schiebedach (Markt: Biete und Suche)

mephistofüre28, Thursday, 14.06.2018, 10:50 (vor 2142 Tagen)

Hallo, ich habe mit meinen zwei Jungs einen E28 525i Scheunenfund vom schrottreifen Zustand in eine 2- verwandelt...
Wir haben zwei Jahre gebastelt und jetzt das H-Kennzeichen bekommen.
Es fehlt uns nur noch ein Schiebedach. Das alte ist so stark durchgerostet, dass alle Renovierungsversuche gescheitert sind.
Wer hat für uns eien brauchbaren Schiebedach-Rohling? Bitte melden!

Schiebedach

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 14.06.2018, 18:33 (vor 2141 Tagen) @ mephistofüre28

Beim eigentlichen Deckel kann ich dir nicht helfen ...

... aber dabei, daß es nicht wieder passiert.

In den Hohlraum kann Wasser einsickern und das bleibt jahrelang da drin, bis es sich selbst einen Ausgang schafft.

Die Lösung sind 2 Bohrungen, dann kann es weg und stellt nichts mehr an.

Das da ist vom E30, gleiches Problem...

[image]

[image]

Schiebedach

BayernfährtBMW, Friday, 15.06.2018, 06:19 (vor 2141 Tagen) @ mephistofüre28

Hi,
Ich hab meins direkt bei BMW gekauft. War preislich echt in Ordnung und du musst nichts entrosten oder gar Spachteln.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum