Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Lenkradnabe (Markt: Biete und Suche)

sansibar ⌂, Luxemburg, Thursday, 28.06.2018, 18:29 (vor 2126 Tagen)

Hallo,
suche eine MOMO-Nabe für einen 1982er e28.

danke

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.

Avatar

Suche Lenkradnabe

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Saturday, 30.06.2018, 21:53 (vor 2124 Tagen) @ sansibar

Hallo,
suche eine MOMO-Nabe für einen 1982er e28.

danke

roland

Mueste eins haben MOMO ich schau mal morgen.

Grüße
Kenan

--
Gruß
Kenan
[image]

Avatar

Suche Lenkradnabe

sansibar ⌂, Luxemburg, Sunday, 01.07.2018, 10:55 (vor 2123 Tagen) @ Kenan525e

super, das wäre nett,
ist noch das einzige Teil was fehlt damit ich das Alpina Lenkrad montieren kann :-)
Das wäre echt toll.

halt mich auf dem Laufenden

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.

Avatar

Suche Lenkradnabe

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Sunday, 01.07.2018, 20:25 (vor 2123 Tagen) @ sansibar

super, das wäre nett,
ist noch das einzige Teil was fehlt damit ich das Alpina Lenkrad montieren kann :-)
Das wäre echt toll.

halt mich auf dem Laufenden

roland

Hallo Roland,
hab heute mal so kurz gekuckt leider nix gefunden.Werde aber die woche noch alles durchsuchen meld mich.
Wie es aussieht hier :-)

[image]

Ach ja noch was ich gefunden hab.

[image]
[image]
[image]
[image]

--
Gruß
Kenan
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum