Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde (Markt: Biete und Suche)

Schorsch, Tuesday, 03.07.2018, 11:59 (vor 2117 Tagen)

Servus,
mein kleiner 20 j. Sohn richtet gerade unseren TD her und hat Kreuzspeichenfelgen besorgt.
Es war auch ein Ersatzrad dabei......Ungelaufen original unzerkratzt.
Styling 5 7J15H2ET20 mit Uniroyal 225er Reifen.

Wer hat Interesse an so einer neuwertigen Felge?
Reifen kann ich abziehen...Deckel ist leider keiner dabei.
Standort nähe Erlangen.

Schönen Gruß, Schorsch
PS.: Die anderen 4 Felgen& Deckel haben wir Gold RAL1036 (Trotz RAL ein Sonderlack...) lackiert...macht sich gut.

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

woife, Tuesday, 03.07.2018, 19:30 (vor 2117 Tagen) @ Schorsch

Hallo Schorsch,

habt ihre eine Preisvorstellung für die Felge mit Versand? Gerne auch per privater Nachricht.

Grüße
Woife

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

Schorsch, Wednesday, 04.07.2018, 12:30 (vor 2116 Tagen) @ woife

Servus,
habe da keine Vorstellung was sowas Wert ist.
Habe sie mal in Kleinanzeigen für 80Eu VB gestellt.
Könnte auf 50Eu hinauslaufen??Keine Ahnung.
Verpacken&Versand könnte ich machen sollte so ca. 10Euro kosten...
Schönen Gruß, Schorsch

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

Kai R., Wednesday, 04.07.2018, 12:50 (vor 2116 Tagen) @ Schorsch

Styling 5 kannst Du in der Bucht einen ganzen Satz für 120.- € kaufen, die sind nicht wirklich selten.

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

Chris81, Thursday, 05.07.2018, 22:48 (vor 2115 Tagen) @ Kai R.

Einen ganzen Satz neuer Felgen? Dann zeig mal her ... die sind meist zerkratzt, 40-50€ für eine Neuwertige geht denke ich in Ordnung, eine Satz Neuwertiger ist auch eher um 200 als 120 zu haben, wenn man denn einen findet.

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

Schorsch, Friday, 06.07.2018, 12:44 (vor 2114 Tagen) @ Chris81

Servus,
genau...so ist es...
50 Eu gehen hier auch in Ordnung.

Die schau ist halt, dass mein kleiner vorher "Rädergeil" war und einen Satz 8,5"+9,5" (205 und 225 16) für 800Eu gekauft hat.
Mit dem Hinweis, dass die Räder ja ohne Bördeln/sonstiges passen würden und H tauglich sind....
Dreck dreckiger! Nun ist sein Budget (vom Sohn)sehr geschrumpft und der Verkaufer möchte auch nicht die Kopie seiner Räder/Reifeneintragung schicken....
Und sowas ist E28 Fahrer....
Egal.

Gruß Schorsch

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 06.07.2018, 13:14 (vor 2114 Tagen) @ Schorsch

Hi,
für eine ungelaufene Felge (also neu) finde ich 50 Euro ehrlich gesagt echt billig.
wenn ihr den Satz am e28 verbaut, müsst ihr im Regelfall die Fettschutzkappe am Lager der VA tauschen gegen eine flachere (zB e34), da diese sonst mit dem Felgendeckel kolidieren kann.
Auch wenn der Vorbesitzer Eurer blingbling-Felgen die Kopie nicht rausrückt... macht das nix. Beim TÜV und auch bei anderen Organisationen darf nicht mehr aufgrund einer Briefkopie blindlings eingetragen werden, diese bringt heutzutage schlichtweg garnix mehr.
Wenn Du magst (und die Felge hier keiner mag) verlinke ich Deinen Beitrag gerne ins e34 Forum, gib Bescheid...
Gruß,
Stefan

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

Schorsch, Monday, 09.07.2018, 12:02 (vor 2111 Tagen) @ kiefer

Servus Stefan,
ich habe Wolfgang mal eine Nachricht geschickt...
Im E34 Forum hatte ich mal Hilfe wegen des 524td meines Vaters.

Der blieb mal auf seiner Wiese stecken, lies das Auto im Ersten Gang durchdrehen, stieg aus und bekam es sogar mit Anschieben frei...leider war er mit >80J. zu langsam und das Auto fuhr in den angrenzenden Weiher! Als der Unterboden am Damm hing und die Hinterräder in der Luft blieb das Auto stehen. Der Motorraum war dennoch unter Wasser und der Motor sog im Leerlauf Wasser....über die Kurbelgehäuseentlüftung lief auch Wasser in die Ölwanne.
Am blödesten war aber Wasser in der Zentralveriegelungssteuerung neben der Batterie unter der Rücksitzbank. Da steuerte die Steuerung alle Zentralverriegelungen auf zu. Nur das Signal stand dauernd an sodass die Elektromotoren in allen Türen/Heckklappe/Tankdeckel kaputt auf zu standen . Tja auch durch die Beifahrertür kommt man dann mit Schlüßelöffnung nicht mehr rein! Ein glück das das Schiebedach mechanisch war und offen war. Also da rein und Türgummis rausgezogen/Türpappen weg und so die Türen aufgebracht. Übers E34 Forum bekam ich dann gebrauchte Zentralveriegelungsantriebe.
Schönen Gruß Schorsch

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde

woife, Friday, 06.07.2018, 13:44 (vor 2114 Tagen) @ Schorsch

Hallo Schorsch,

schreib mit bitte per PN (Briefsymbol) eine kurze Nachricht, ich denke das wir uns mit der Felge einig werden. Wenn sonst noch jemand unbenützte e34 Kreuzspeichen hat wäre ich auch intressiert.

Gruß
Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum