Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 04.07.2018, 09:45 (vor 2116 Tagen)

Hi,

ich versuch's nun auch mal hier im Forum ;-)

Hintergrund der Frage: Vor ca. 15 Jahren hatte ich mit einem Kumpel zusammen auf ebay einen e9 ersteigert, der im Garten vor sich hin vegetierte. Er war schon recht eingewachsen und die Karosse selbst war schrottig, wir hatten jedoch mitgeboten, weil viele Neuteile dabei waren. Zur Abholung konnte ich nicht mit, und mein Kumpel hat trotz Spaten und AllradVolvo die Karosse keinen Zentimeter von ihrem Platz wegbewegen können, da er schon länger dort festwuchs... er ist dann mit vollem Kofferrau, aber leerem Hänger wieder einvernehmlich heim.
Weder er noch ich haben noch unsere alten Mailadressen, in denen wir die Abholadresse ausgetauscht hatten... und können daher nicht darin nachsehen. Er meint sich zu erinnern, es sei in Dießen gewesen. Bestätigen kann ich das nicht, aber auch nicht wiederlegen totlachen ... in jedem Fall war es in einem Ort am Ammersee.
Falls jemand von Euch ortskundig sein sollte: Kennt ihr die Kiste zufällig? Ich bin im Sept am Ammersee und würde gerne mal schauen, wie es der Karosse zwischenzeitlich ergangen ist... der Garten selbst war recht gepflegt, ggf ist ja mittlerweile ein Kunstobjekt draus geworden... der Besitzer selbst war damals echt nett, und der Verkaufsgrund war nur, dass man ihm die ebenfalls neuen Kotflügel, die er zur Restauration vorgesehen hatte, vorher entwendet hatte. Im Anschluss hatte er keine Lust mehr. Mitgekauft hatten wir dann zB neue A-Säulen.
Via google maps ist mir das Areal und der Streubereich zu groß, um es abzusuchen.

Gruß,
Stefan

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

Tessi, Wednesday, 04.07.2018, 16:29 (vor 2116 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,

ja ich in FFB, zum Ammersee sans 15 km nach Diessen nochmal ca. 15.
Klingt doch gut praktisch wie ein Revival des Fünf Seen Treffens von 2006 mit der alten Garde Föhn Raphael Fritzekatz Schumi und Lisa.
Meld Dich bitte einfach nochmal dann lässt sich sicher was einrichtn.
ciao Tessi

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 04.07.2018, 18:47 (vor 2115 Tagen) @ Tessi

Hallo Tessi,
in erster Linie ging es mir drum, ob einer zuuuufällig vor Ort einen 3.0 CSi im Nachbargarten kennt, oder einen kennt, der einen kennt ... :-).
Ich reise mit Frau und Kindern an, und das stil-un-sicher in einem Mondeo :-D ... ob man sich dann mal in einer e28 Runde trifft, kann ich zeitlich noch nicht zusagen.
Gruß,
Stefan

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

Tessi, Thursday, 05.07.2018, 14:22 (vor 2115 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,

geht scho in Ordung, kann ja trotzdem mit E12 oder E28 kommen damit wenigstens ein gscheids Auto dabei ist.
Ich kenn auch jemanden in Diessen aber der ist glaub ich erst vor rund 10 Jahren da hingezogen und auch noch oben auf dem Hügel und nicht am See.
ciao Tessi

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 05.07.2018, 15:05 (vor 2115 Tagen) @ Tessi

Hallo Tessi,
der Mondeo ist eine perfekte Familienkutsche :-D , aber nix zum Spaßhaben ...
Sofern der zugezogene Dießener nicht zufällig David heisst und im e34 Forum moderiert... dann frag Deinen Bekannten bitte mal.
Gruß & danke,
Stefan

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

Tessi, Thursday, 05.07.2018, 15:21 (vor 2115 Tagen) @ kiefer

Jaja Vernunftauto.
Spaß beiseite, nein er heißt nicht David und mit E34 is auch nix fuhr E30igs und zuletzt E90 was aktuell weiß ich gar nicht. Aber ich funk ihn mal an versprochen.
ciao Tessi

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee?

E28driver, Thursday, 12.07.2018, 11:19 (vor 2108 Tagen) @ kiefer

hallo,

haben wir gerade 1 Woche Urlaub gemacht. Haben So gar E28 gesichtet.Und:der Ammersee (besser Starnberger See) ist immer eine Reise wert

Gruß Oliver:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum