Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung (Allgemein)

Fitti, Tuesday, 17.07.2018, 20:58 (vor 2104 Tagen)

Tag Zusammen
Da mich schon einige kennen stelle ich mich kurz in diesem Forum, das ich schon einige Zeit mitlese, vor. Habe mir vor 3 Jahren den Wunsch nach einem E28 erfüllt. Kein Zubehör, kein Metalicfarbe, kein Automat. Sind alles tolle Sachen an E28 aber für meine Oldtimer-Racing Absichten weniger geeignet, das heisst weniger ist mehr. Habe schon einige Veranstaltungen besucht und möchte weiter meinem Vorbild dem BMW 528i Gruppe A von 1982 nacheifern, gebaut vom Eggenberger Motorsport. Besten Dank schon mal alle in diesem Forum, habe schon reichlich Hilfe erfahren können.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum