Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auspuff (Allgemein)

proficlaus@gmx.de, Kelsterbach, Sunday, 29.07.2018, 20:30 (vor 2070 Tagen)

Hey Bekomme aus meinem Auspuff in letzter Zeit was Aussieht wie Harre. Weis jemand ob
das Dämm Material ist.

mfg
Claus Eichler

Auspuff

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 29.07.2018, 21:59 (vor 2069 Tagen) @ proficlaus@gmx.de

Hallo,
ja, das hört sich nach sich lösendem Dämmmaterial an, sprich Alterserscheinung, aber kein Grund zur Sorge.
Gruß,
Stefan

Auspuff

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 30.07.2018, 09:03 (vor 2069 Tagen) @ kiefer

Wahrscheinlich kommt er jetzt in die Pubertät, der Bart und die Haare wachsen...

Demnächst wird er etwas lauter werden, dann brechen/rosten die Lochbleche durch und er wird noch etwas leichter werden.

Danach brummt er gut. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum