Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Tempomat Stellantrieb (Markt: Biete und Suche)

Satellite500, Tuesday, 31.07.2018, 18:01 (vor 2068 Tagen)

Hallo E28-Gemeinde,

normalerweise lese ich hier fleißig mit aber heute brauche ich mal eure direkte Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Tempomat-Stellantrieb(BMW-TN:1370159
, VDO:408.201/005/001) Dieser ist in meinem 85er 528e verbaut.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieser auch tatsächlich kaputt ist aber nach dem ich nun weitestgehend alles durchgemessen habe, bleibt nur noch der Stellantrieb und mit kleiner Wahrscheinlichkeit das Steuergerät. Für andere Ideen bin ich ebenfalls offen;-)


Grüße

Mathias

Tags:
Tempomat, Stellmotor, Stellantrieb

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum