Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsen knirschen (Allgemein)

tiegm, Sunday, 05.08.2018, 19:24 (vor 2062 Tagen)

Guten Tag,

Ich habe nun auch mal eine Frage an die Gemeinde..
Der 520i (Baujahr '85) den ich fahre hat Probleme mit den Bremsen. Wenn man während der Fahrt bremst knirschen die Bremsen richtig! Man merkt es sogar im Bremspedal, dieses fängt leicht an zu vibrieren.
Ich weiß leider nicht woran es liegen kann. Entlüftet wurde er vorsichtshalber schon mal, hat aber nichts gebracht.

Kurze Randinformation: Er hat ein Gewindefahrwerk verbaut. Und er hat ABS, welches allerdings nicht 'angeschlossen' ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Freundliche Grüße
tiegm

Tags:
E28, 520i, ABS, Bremsen, Gewindefahrwerk, Bremszylinder

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum