Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28 528i oder 535i oder M535i (Markt: Biete und Suche)

Zeeyou95, Saturday, 18.08.2018, 09:35 (vor 2050 Tagen)

Hallo zusammen,

es wird Zeit sich die Jugendträume zu verwirklichen. Daher bin ich auf der Suche nach einem

- 528i

oder

- 535i

oder

- M535i

Es wäre klasse, wenn jemand ein entsprechendes Modell zu veräußern hätte.
Idealerweise ist das Modell ein Schaltwagen (ohne KAT), ist im Originalzustand (oder hat max. zeitgenössisches "Tuning" ), hat ABS und Schiebedach; alles weitere wäre "on top".
Und es wäre mir wichtig, dass das Fahrzeug in einem guten bzw. sehr guten Zustand wäre. Mir ist klar, ein solches Fahrzeug wächst nicht auf dem Baum und gibt es nicht zum Schnäppchenpreis; ich zahle aber auch nicht jeden Preis.
Und kann versichern, dass das Fahrzeug in Gute Hände und gute Gesellschaft kommt, da ich auf einem Resthof mit vielen Oldtimerfreunden wohen.

Ich freue mich auch Angebote!
Herzlichen Dank und Gruß
Clemens

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

BMWZ1, Sunday, 11.11.2018, 10:52 (vor 1964 Tagen) @ Zeeyou95

Hallo,
in welcher Preisregion suchst Du den?
Hätte evtl. einen 535i im Sammlerzustand, extrem wenig Kilometer, Gute Ausstattung!
Gruß

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

Zeeyou95, Sunday, 11.11.2018, 18:10 (vor 1964 Tagen) @ BMWZ1

Servus,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein "Angebot". Eine "Preisregion" in dem Sinne habe ich aktuell nicht. Ich mache es vom Wagen abhängig...ist es ein M? Handschalter oder Automat? Kat oder kein Kat...? Zustand Technik und Karosse...?

Die Spanne bei den Fahrzeugen reicht ja von "Hot" bis "Schrott" und ähnlich "breit" sind ja auch die Preisspannen....

Wenn Du einen Wagen anbietest bzw. ggf. Deinen Wagen verkaufen willst, dann hast Du sicher auch eine Preisvorstellung, oder? Und eventuell auch mehr Infos?

Für eine Rückmeldung vielen Dank und Gruß
Clemens

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

63er_matthias, Tuesday, 20.11.2018, 15:19 (vor 1955 Tagen) @ Zeeyou95
bearbeitet von 63er_matthias, Tuesday, 20.11.2018, 15:26

Wie wäre der?
hier

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

Zeeyou95, Tuesday, 20.11.2018, 19:53 (vor 1955 Tagen) @ 63er_matthias

...vielen Dank für den Link bzw. Hinweis. Ich haben den Wagen schon bei "mobile" gesehen. Der Wagen ist nicht "meins"; zumindest unter Berücksichtigung des Preises nicht, da mir Farbe, fehlendes Schiebedach und der Airbag nicht zusagen. Ist natürlich subjektiv...aber wer kauft so einen Wagen schon objektiv ;-)!

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

63er_matthias, Wednesday, 21.11.2018, 09:32 (vor 1955 Tagen) @ Zeeyou95

Gern geschehen. Ich persönlich mag die "unverspoilerten" Exemplare lieber als die "plastikmuskelbepackten Kampfmaschinen" :-D - hat der e28 nicht nötig. :-)

Suche E28 528i oder 535i oder M535i

Zeeyou95, Wednesday, 21.11.2018, 18:54 (vor 1954 Tagen) @ 63er_matthias

...ich mag es auch lieber ohne das „Spoiler-Werk“. Aber solange es original bzw. authentisch ist, finde ich es ok! Mal schauen, ob sich irgendwann etwas findet...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum