Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete 520i Edition BJ 4/87 (Markt: Biete und Suche)

holger76, Thursday, 23.08.2018, 21:43 (vor 2071 Tagen)

Hallo zusammen,

schweren Herzens möchte ich mich aus Kosten- und Zeitgründen von meinem E28 trennen. Mein E28 ist ein 520i Edition, Delphingrau, und hat 246000km gelaufen. 2012 habe ich die Wagenheberaufnahmen schweißen lassen und den Unterboden versiegelt. Ein paar weitere Dinge habe ich auch noch für ihn auf der Todo-Liste:
- Austausch linker Heckscheinwerfer
- Fahrer- und Beifahrersitz, die Sitzwangen neu beziehen lassen und aufpolstern
- Dachhimmel erneuern
- Stoßstange hinten erneuen
Da mir meine Frau vor einiger Zeit ein weiteres zeitfressendes und vor allem kostspieliges Hobby geschenkt hat, komme ich dazu leider nicht :-( . Zusätzlich hat sich just gerade der Tank verabschiedet; der ist an einer Stelle undicht und leckt.
Ich habe mich aus o.g. Gründen schweren Herzens dazu entschlossen den Tank nicht selbst reparieren zu lassen und möchte mich daher von dem Wagen trennen. Der Wagen hat TÜV mit H-Kennzeichen bis August 2019 und ist bis dahin absolut zuverlässig gelaufen (was man von meinem Familien C-Max nicht sagen kann...).
Da der Tank ausgebaut ist, ist der Wagen derzeit nicht fahrbereit.

Bilder gibt es hier:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/RHOGDzWxTzcul53dMA90xE0HcoCUx51GjZsw1PhtOSi

Hat jemand Interesse sich des Stücks anzunehmen?
Der Wagen steht in Köln.

Viele Grüße und bei Fragen einfach Fragen :-)
Holger

Biete 520i Edition BJ 4/87

Tom_1988, 36460 Dorndorf, Thursday, 06.09.2018, 00:20 (vor 2058 Tagen) @ holger76

Hallo Holger, kann dir leider keine PN schreiben...bitte melde dich unter 015204082146.
Vielen Dank!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum