Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tieferlegung Bilder gesucht (Allgemein)

CosX, Saturday, 15.09.2018, 21:23 (vor 2048 Tagen)

Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich schon nen Thread eröffnet und meine Erfahrungen mit neuen Vorderachsfedern von BMW geschildert... In kurz: die richtigen gabs nicht mehr, Info darüber fehlte, bestellte Federn waren für Autos mit Klima/Automatik und haben mein Auto vorne höhergelegt. Mit der richtigen Nummer im Netz NOS Federn gefunden, für 520i oder 535i M-technik (hab ich). Eingebaut, auch nicht doll. Ausgebaut, lang überlegt und schließlich pressen lassen. Sind per Post zurückgekommen, Federn krumm, unterschiedlich lang und Pulverbeschichtung großflächig im Eimer...

Also alles auf Anfang: TüV gefragt was mit H Kennzeichen gehen würde, der gute Mann meinte irgendeine Feder einbauen, vorbeikommen und Einzelabnahme machen lassen.

Würde mir also Tieferlegungsfedern (nur vorne) holen wollen, schwarz pulvern und so mein Glück versuchen. Jetzt kommt dieses herrliche Forum mit seinen wunderbaren Mitgliedern ins Spiel (schleim) ;-) . Wer hier nen 535i M-Technik hat mit Tieferlegungsfedern, von denen er noch Hersteller/Nummer weiß - bitte Bild einstellen oder schicken, dass ich nicht noch 3 mal trial und error habe...

Danke!!

Tieferlegung Bilder gesucht

M6turbo, Saturday, 15.09.2018, 23:12 (vor 2048 Tagen) @ CosX

Hallo ich hätte da ein paar Federn die dich Interessieren könnten.
Melde dich bei mir unter m6.turbo@gmx.de
und zwecks Bilder

Tieferlegung Bilder gesucht

CosX, Monday, 17.09.2018, 10:58 (vor 2047 Tagen) @ M6turbo

Hallo. Habe schon ein paar Antworten erhalten. Gibts jemanden der das 30mm h&r kit drinne hat?

Tieferlegung Bilder gesucht

RainerHH, Monday, 17.09.2018, 21:28 (vor 2046 Tagen) @ CosX

Voilà, H+R 30 mm (mit BBS RA 112/113)

[image]

Tieferlegung Bilder gesucht

CosX, Monday, 17.09.2018, 23:21 (vor 2046 Tagen) @ RainerHH
bearbeitet von CosX, Monday, 17.09.2018, 23:26

Top. B8 Dämpfer? Welcher Motor? Diese Federn: ebay ? Klima, Automatik?

Tieferlegung Bilder gesucht

RainerHH, Tuesday, 18.09.2018, 22:54 (vor 2045 Tagen) @ CosX

Ja, diese Federn! Meine Dämpfer: Sachs Gasdruck (Genaueres erinnere ich nicht, ist schon länger her), keine Klima, Schalter, M30.

Tieferlegung Bilder gesucht

CosX, Wednesday, 19.09.2018, 18:38 (vor 2044 Tagen) @ RainerHH

Super danke. Sagmal fährst du Spurplatten?

Tieferlegung Bilder gesucht

RainerHH, Wednesday, 19.09.2018, 20:23 (vor 2044 Tagen) @ CosX

Nö. Dann müsste ich bördeln ..

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum