Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Auspuff (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Sunday, 16.09.2018, 23:07 (vor 2020 Tagen)

Hallo,

wo kann ich einen Auspuff vom Aftermarket finden? Ich habe einen 520i mit Kat und suche einen Auspuff mit Mittel- und Endtopf. Es ist die 2 flutige Anlage mit dem eckig ausgeformtem Endtopf. Beim :-) ist man ja einiges an Scheinen los.


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

Auspuff

E28driver, Saturday, 29.09.2018, 16:53 (vor 2007 Tagen) @ Joti

hallo Joti,

das war schon vor 3 Jahren nahezu unmöglich. Eigentlich nur vom Hersteller, sonst hatte das Bosal mal im Programm (eingestellt),Eberspächer (eingestellt). Sehr schwierig mittlerweile.

Gruß Oliver Höpel:-|

Avatar

Auspuff

Joti, Søgne, Norwegen, Monday, 01.10.2018, 21:30 (vor 2005 Tagen) @ E28driver

Danke für die Info Oliver.;-)

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

Auspuff

63er_matthias, Tuesday, 02.10.2018, 10:17 (vor 2004 Tagen) @ Joti

Hallo,

wo kann ich einen Auspuff vom Aftermarket finden? Ich habe einen 520i mit Kat und suche einen Auspuff mit Mittel- und Endtopf. Es ist die 2 flutige Anlage mit dem eckig ausgeformtem Endtopf. Beim :-) ist man ja einiges an Scheinen los.


Gruß
Joti

Versuchs doch mal bei WALKER Abgasanlagen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
https://www.walker-eu.com/de-de/walker-product-range/

Avatar

Auspuff

Joti, Søgne, Norwegen, Wednesday, 03.10.2018, 17:16 (vor 2003 Tagen) @ 63er_matthias

Hallo 63er_matthias,

auf der Web-seite ist leider nur der einflutige Endtopf zu sehen. Ich habe aber noch nicht direkt mit denen Kontakt aufgenommen.


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum