Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

NÄSSE (Allgemein)

sahiti, Wednesday, 07.11.2018, 23:01 (vor 1990 Tagen)

Hallo zusammen,

habe einen feuchten Kofferaum-( 525i,Schalter,BJ. 1984 )
kann - konnte nicht nachvollziehen woher.
Habe beide Rückleuchten getauscht- defekte Dichtungen-
Jetzt ist es Dicht.

Woher kann noch Feuchte eindringen?

Auch ist mein Fahrzeug mit Schiebedach( manuell, Kurbel ) und bei Regen wird mir der Rücksitz nass.
Kann da die Schiebedachdichtung verantwortlich sein??

Wer weiss RAT?

Danke EUCH

NÄSSE

Funffierunswansig, Thursday, 08.11.2018, 14:48 (vor 1989 Tagen) @ sahiti


Auch ist mein Fahrzeug mit Schiebedach( manuell, Kurbel ) und bei Regen wird mir der Rücksitz nass.
Kann da die Schiebedachdichtung verantwortlich sein??


Bei mir war's ein verstopfter Wasserablauf am hinteren Schiebedachkasten Ablauf.
Das Wasser hat sich irgendwie seinen Weg gesucht und kam über den Radkasten unter der Rückbank und schließlich im Fußraum an.
Fremdkörper entfernt, seid dem ist wieder alles trocken

Gruß

NÄSSE

gyrospita, Thursday, 08.11.2018, 17:34 (vor 1989 Tagen) @ sahiti

Die Dichtungen der äußeren Panele an der C-Säule geben auch manchmal auf und machen den Weg frei für Wasser.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum