Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

gerade am OBI in St. Ingbert (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 09.11.2018, 18:09 (vor 1994 Tagen)

Hi,
ist der Besitzer des e28, welcher gerade beim Obi in IGB auf dem Parkplatz steht (zugelassen in Neunkirchen, H Zulassung, 750i Felgen) zuuufällig hier im Forum vertreten? Hatte noch kurz neben dem Auto gewartet, musste nun aber weiter...
Gruß,
Stefan

gerade am OBI in St. Ingbert

DerDominik82, Tuesday, 27.11.2018, 23:56 (vor 1975 Tagen) @ kiefer

Sind hier eigentlich noch mehrere Saarländer?

gerade am OBI in St. Ingbert

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 28.11.2018, 10:18 (vor 1975 Tagen) @ DerDominik82

Hi,

ja, es gibt noch ein paar mehr e28-Saarländer hier im Forum :-).

Falls Du Lust hast, so 2-4 mal im Jahr treffen wir uns zum grillen, oder essengehen, oder für eine Ausfahrt.
Gruppe ist fahrzeugmäßig buntgemischt, vom e3, e9, e12, e24, e28, e30 ... alles dabei, altersmäßig gut gemischt von ca. 20-60 Lenzen. Bzgl e28 ist quasi "alles" dabei, Diesel bis zum M.
Alles normale Menschen und keine Erbsenzähler ;-). Bei Interesse drück mal den Briefumschlag neben meinem Namen, dann lasse ich Dich gerne im Mailverteiler eintragen.

Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum