Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Perlbeige Sportledersitze Vollelektrisch abzugeben (Allgemein)

Ralf525ea, Saturday, 24.11.2018, 13:19 (vor 1952 Tagen)

Da ich meinen e28 nicht mehr habe und platz im Keller brauche verkaufe ich meine Sportledersitze.

Hab noch ein paar andere e28 Teile die ich demnächst auch anbieten werde.

Perlbeige Sportsitze Vollelektrisch

Perlbeige Sportledersitze Vollelektrisch abzugeben

Dennis-Marc, München, Sunday, 25.11.2018, 09:37 (vor 1951 Tagen) @ Ralf525ea

Wahnsinn, alle viertel Jahr kommst du hier mal um die Ecke, und hast noch zufällig etwas im Keller liegen :-)
Macht mich immer traurig wenn ich deinen alten sehe, ich hätte gern die Motorhaube :-) hattest da auch noch eine zweite im Keller liegen ? (zwecks Royalblau)
Neugierde, in der Anzeige steht dass du deinen Verkaufen musstest ? warum muss man das ?

Gruß

Perlbeige Sportledersitze Vollelektrisch abzugeben

Ralf525ea, Sunday, 25.11.2018, 10:21 (vor 1951 Tagen) @ Dennis-Marc

Man muss halt auch mal Prioritäten setzen können und ein anderes Fahrzeug hatte den vorrang.
Und was ich noch alles an teile habe ist doch nebensachen hauptsache es gibt Leute die sie irgenwann mal gebrauchen können.
Und leider habe ich keine Royalblaue Motorhaube mehr nur eine Malachitgrüne sowie 3 Türen ind der Farbe :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum