Hallo,
kann ich nur bestätigen.
Bilstein B8 mit H+R Federn (ca. 30mm tiefer) ist schon recht hart, aber Gut und auch noch H-Konform. Gutachten dazu kann bei H+R heruntergeladen werden.
Anbei noch ein kleiner Einblick zu den Gewindefahrwerken.
Es wissen wahrscheinlich die wenigsten, wozu ein solches Fahrwerk überhaupt entwickelt wurden.
Um mit einem Auto optimal auf einer Rennstrecke unterwegs zu sein ist es notwendig,
das Auto auf einer Radlastwaage so ein zu stellen, daß das Gewicht gleichmäßig
auf die Räder verteilt wird.
Ein E30 z.B. wird dann nach einer optimalen Einstellung ca. 25mm schief stehen.
Das kann nur mit den Gewindefahrwerken realisiert werden.
Für ein Straßenfahrzeug ist so was eigentlich überflüssig, da die meisten nach
einem Fahrwerksumbau niemals wieder an den Höhen was verändern.
Es gibt aber natürlich auch Schrauber, die heute mal 20mm höher fahren und Morgen
ggf. wieder 30mm tiefer wollen.
Wer so gerne schraubt, hat dann sicher ein gutes Betätigungsfeld.
Grüße aus dem Oberbergischen