Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung. (Allgemein)

Matthias535is, Montag, 17. Dezember 2018, 19:52 (vor 98 Tagen)

Hallo liebe Forenmitglieder,

Danke erst mal für die Aufnahme hier. Mein Name ist Matthias und eigentlich komme ich aus dem bmw e30 Lager. Neben den zwei kleinen habe ich mir vor 4 Wochen nach langer Wartezeit einen „dicken“ geholt. Es handelt sich um einen 535is aus Amerika. Genauer gesagt Los Angeles. Der Wagen ist Zinnoberrot und hat glücklicherweise null Rost. Dafür genügend andere Baustellen. Positiv ist, er hat einen 211 PS m30b35 Motor mit einem ami Sportgetriebe. Also nicht links unten sondern normales Schaltscha mit kurzem ersten Gang und 1 zu 1 im fünften.
Innen ist der Wagen leider verlebt und alle Gummileisten und Dichtungen müssen neu gemacht werden.
Das Ziel ist, dass der Wagen am Ende schön da steht und die hässlichen Stosstangen verschwinden. Ich werde vermutlich nach und nach paar Anfragen stellen was ich so gebrauchen kann

Vorstellung.

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 18. Dezember 2018, 10:11 (vor 97 Tagen) @ Matthias535is

Hallo Matthias,

dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Uuuund ja... Bilda, Bilda....! :-D

Gruß

Martin

Avatar

Vorstellung.

spike @, Großraum Bremen, Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:51 (vor 97 Tagen) @ M.S.

......wie Martin schon sagt......
Und wenn Du die Stoßstangen ersetzen willst, fang schonmal an zu suchen, angeblich gibt e nicht mehr alles neu bei BMW.....
gruß
thomas

Vorstellung.

Matthias535is, Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:25 (vor 96 Tagen) @ spike

Ich merke, dass der E28 ein wahnsinniges Nieschenmodell ist. Ein super schönes Fahrzeug aber teile zu finden ist ne Katastrophe wenn man mit dem e30 vergleicht.

Vorstellung.

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Freitag, 28. Dezember 2018, 07:51 (vor 87 Tagen) @ Matthias535is

welche Ausstattung hat er denn innen, welche Farbe ? Ich könnte mir aber denken daß er Leder verbaut hat..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Vorstellung.

Matthias535is, Samstag, 05. Januar 2019, 17:36 (vor 79 Tagen) @ fritz H5S

Innen sind schwarze elektrische Leder Sportsitze,4 e Fenster, Klima, BC2, Tempomat, Servo, ZV, Sitzheizung, E Schiebedach ....
Er hat schon bissle was verbaut.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum