Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was für ein Teil am Domlager ist das ?

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 12.01.2019, 11:10 (vor 1902 Tagen) @ E28Robert

Teil 14 wurde in Europa nicht verbaut. Ist ein Teil zur Domverstärkung und gehört zum Schlechtwege Paket für Russland.

Avatar

Was für ein Teil am Domlager ist das ?

E28Robert, Saturday, 12.01.2019, 18:10 (vor 1902 Tagen) @ M.S.

alles klar, super danke. Aber wurde der E28 nach Russland verkauft ?
Kommt eigentlich zwischen Domlager und Karrosserie nicht noch eine Unterlage/Dichtung wie an der Hinterachse ?

Was für ein Teil am Domlager ist das ?

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 12.01.2019, 20:13 (vor 1902 Tagen) @ E28Robert

Bei der Hinterachse kommt eine Papierdichtung rein, der Kofferraum soll ja dicht sein.

Im Motorraum ist das unnötig... aber beim E12 hat es das mal gegeben, ist aber sehr lang her. Schaden würde es nicht, ist aber unnötig.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum