Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rep-Satz für Schließzylinder Fahrertür (Allgemein)

Roland B., Wednesday, 16.01.2019, 21:13 (vor 1924 Tagen)

Vielleicht kann mir jemand helfen: Für die Fahrertür meines Eta brauche ich einen anderen Schlüssel als für die übrigen Schlösser. Um die Schlösser anzugleichen brauche ich die kleinen Plättchen, die per Federdruck und passendem Schlüssel die Zylinderdrehung ermöglichen. Es ist nicht nur recht umständlich, stets mit zwei Schlüsseln hantieren zu müssen, sondern einfach auch nicht original. Wer mir diese Teile anbieten kann: bitte, nur zu.
Gruß
Roland

Schloss Fahrertüre

sahiti, Thursday, 24.01.2019, 19:37 (vor 1916 Tagen) @ Roland B.

da gibt es Luke den Schlüsselproffessor.
Der ist auf der Veterama und auch auf anderen Märkten anzutreffen.
Auch in der Zeitschrift Oldtimermarkt macht er manchmal Werbung.
Schloss dahin- er richtet es...
Er hat auch die Teile dafür-und den Plan.
Hat geile Schlüssel-
und ist bezahlbar.
Grüße

Schloss Fahrertüre

Roland B., Friday, 25.01.2019, 14:39 (vor 1915 Tagen) @ sahiti

Danke, sahit.
Heute kam der von mir bestellte Rep-Satz, sogar von einer BMW-Niederlassung, obwohl mein heimischer Händler nichts im Computer fand. Den werde ich verwenden - aber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum