Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Chrom Dachzierleiste (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Saturday, 19.01.2019, 18:20 (vor 1916 Tagen)
bearbeitet von gustav, Saturday, 19.01.2019, 19:11

Hallo Werte Gemeinde
Nachdem ich mich entschlossen habe meinem Eta über die Winterpause eine Komplettlackierung zu gönnen, frage ich mich wie die lange Dachzierleiste zu demontieren ist. Oder wäre es Ratsam sie nicht zu demontieren und anstatt dessen abzukleben? Hat da jemand Erfahrung mit? Würde sie schon lieber entfernen. Die Scheiben kommen auch raus. Werde natürlich den Original Farbton beibehalten....Platanengrünmetallic.
Über Tips und selbst gemachte Erfahrungen werde ich mich freuen.

Außerdem suche ich noch zwei gute Heckleuchtendichtungen und ein funktiontüchtiges Kofferraumschloß....also falls jemand was abgeben würde...?!

Danke
und
Gruß Egbert

--
gustav

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum