Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Offenes BMW Young- und Oldtimertreffen (Allgemein)

falloutboy, Hannover, Sunday, 20.01.2019, 00:02 (vor 1895 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Tuesday, 25.06.2019, 23:09

Liebe Freunde des alten weiß-blauen Blechs,

am 25. Mai 2019 ab 10 Uhr findet beim Autohaus Felske im Kirchweg 7a in 38104 Braunschweig das jährliche BMW Young- und Oldtimertreffen statt. In der Vergangenheit war dieses Treffen insbesondere den Baureihen E12 und E28 gewidmet. Seit dem letzten Jahr sind ausdrücklich alle Fahrzeuge der Baureihen, die ihren Baubeginn vor 1990 hatten, sowie Exoten auch folgender Baureihen eingeladen. Das Treffen hat sich in den letzten Jahren unter anderem durch eine hohe gegenseitige Toleranz und Akzeptanz für jegliche an den Fahrzeugen vorgenommenen Veränderungen ausgezeichnet. Wir haben uns gemeinsam ebenso an original belassenen M5 wie auch an technisch raffinierten V8-Umbauten erfreut. Das soll auch wieder in diesem Jahr so sein.

Es gibt keine Anmeldung und keine Teilnahmegebühr. Es wird wieder einen Imbisswagen geben, der Snacks und Getränke anbietet. Toiletten sind im Autohaus vorhanden.

Bitte beachtet lediglich, dass auf der runden Stellfläche unter dem Kies eine Folie liegt, damit dort kein Unkraut aufkommt. Die Folie ist etwas empfindlich. Bitte stellt dort keine Klappstühle o.ä. auf, die die Folie beschädigen könnten.

Ich bin nicht der Veranstalter des Treffens, sondern mache in Absprache mit dem Autohaus auf die Veranstaltung aufmerksam. Wenn ihr eine gute Idee habt, in welchem Forum oder in welcher facebook-Gruppe noch auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht werden sollte, könnt ihr euch gerne per Nachricht bei mir melden.

Bis dahin!

Kevin / falloutboy

[image]

Edit: Jahr der Veranstaltung korrigiert. Webmaster, 20.04.2019

Tags:
Braunschweig, Treffen, Felske

Offenes BMW Young- und Oldtimertreffen

63er_matthias, Sunday, 26.05.2019, 20:06 (vor 1769 Tagen) @ falloutboy

UND?
... liebe Freunde der Geschwindigkeit ... :-D
Gibt's denn schon aktuelle Bilder des Treffens 2019 am Autohaus Felske?

... oder hat das Treffen etwa nicht stattgefunden

63er_matthias, Tuesday, 28.05.2019, 17:42 (vor 1767 Tagen) @ 63er_matthias

... weil es noch keine Bilder gibt :-(

Avatar

... oder hat das Treffen etwa nicht stattgefunden

Nico Hoffmann, Tuesday, 28.05.2019, 18:13 (vor 1767 Tagen) @ 63er_matthias

... weil es noch keine Bilder gibt :-(

Wenn du gekommen wärest, hättest du alles mit eigenen Augen sehen können und wüßtest auch, dass es stattgefunden hat :-)

Vielleicht lade ich nachher ein paar Bilder hoch, aber viel brauchbares habe ich nicht.


Treffen leben nunmal davon, dass die Leute kommen. Also, fahrt hin! Nächstes Jahr dürfte wieder eines sein.

N.

... konnte leider nicht kommen

63er_matthias, Wednesday, 29.05.2019, 05:46 (vor 1766 Tagen) @ Nico Hoffmann

Wenn du gekommen wärest, hättest du alles mit eigenen Augen sehen können und wüßtest auch, dass es stattgefunden hat :-)

... wenn mein Krankenhausbett 'nen BMW-Motor hätte, wäre ich da gewesen. ;-)
So ging das leider nicht, deshalb nur die Frage nach Bildern.

Avatar

ein paar Bilder....

Nico Hoffmann, Thursday, 30.05.2019, 22:14 (vor 1764 Tagen) @ 63er_matthias

Wenn du gekommen wärest, hättest du alles mit eigenen Augen sehen können und wüßtest auch, dass es stattgefunden hat :-)


... wenn mein Krankenhausbett 'nen BMW-Motor hätte, wäre ich da gewesen. ;-)

O.K., das lasse ich ausnahmsweise gelten. ;-) (Gute Besserung)

So ging das leider nicht, deshalb nur die Frage nach Bildern.

Hier sind ein paar:


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

N.

ein paar Bilder....

63er_matthias, Friday, 31.05.2019, 12:43 (vor 1764 Tagen) @ Nico Hoffmann


Hier sind ein paar:
N.

Sehr schön, herzlichen Dank! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum