Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Hintere Stoßstange E28 Shadow Line (Allgemein)

KaiS72, Erlangen, Sunday, 20.01.2019, 23:19 (vor 1884 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach einem mittleren Teil der hinteren Stosstange für einen E28 Baujahr 1987 Shadow Line, also grundiert oder lackiert. Ich nehme auch eine Chrom-Ausführung, auch mit schlechtem Chrom, solange nach Lackierung keine sichtbaren Dellen zurückbleiben.

--
Kai

Tags:
Chrom, Stoßstange, Shadow

Hintere Stoßstange E28 Shadow Line

andi.bs, Monday, 21.01.2019, 16:44 (vor 1883 Tagen) @ KaiS72

Moin,

ich habe noch eine komplette hintere Stoßstange in diamantschwarz, für die ich keine Verwendung mehr habe...

Gruß
Andreas

Avatar

Hintere Stoßstange E28 Shadow Line

KaiS72, Erlangen, Monday, 21.01.2019, 21:39 (vor 1883 Tagen) @ andi.bs

Hallo Andreas, bin interessiert. Machen wir was aus. Kontakt über meine Mailadresse? KaiS72@me.com

--
Kai

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum