Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stossstange Hinten/ interessantes/ Hilfe (Allgemein)

sahiti @, Dienstag, 22. Januar 2019, 20:57 (vor 29 Tagen)

Hallo,
ich suche für meinen E 28 BJ 1984 Stossstange hinten Chrom...
Eigentlich ist mir nur die Beifahrerecke durchgerostet.
WER hat was liegen???
Ich habe die Hirschmann Elektronik montiert( aut. Antenne )... die ist defekt gegangen....
die ist jedoch erst neu ( 1 Jahr montieret NEUTEIL-halbautomatik-von Porsche Fritzen total begehrt-Steuerung im Innenraum ).

Wer hat Erfahrungswerte zwecks Reparatur? Was ist defekt wenn das Teleskop lose ist der Motor nicht mahr greift?


Wer kennt das Phänomen die Türe geht nicht zu???

Türe schliessen- Raste rastet nicht sondern bleibt beweglich...
Was ist das??
MFG

Stossstange Hinten/ interessantes/ Hilfe

Amyfreak @, Fürstenfeldbruck, Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:25 (vor 28 Tagen) @ sahiti

Hallo Stoßstange habe ich keine, doch das Phänomen mit Hirschmann Antenne kenne ich.

Innen ist eine flexible Plastikleiste mit Zahnradaussparungen.
Wenn diese Leiste älter wird, bricht diese gerne und liegt lose in der Hülle, oder sie hat sich ausgehängt.

Bei der Türe fällt mich eingefroren ein, mit WD 40 das Schloss einsprühen.

VG
Mark

Stossstange Hinten/ interessantes/ Hilfe

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 23. Januar 2019, 12:53 (vor 28 Tagen) @ Amyfreak

Jep, nicht nur Abbrechen der Seele, sondern auch FALSCHE Seele. Es gibt verschiedene... reines glattes Rundmaterial und auch geriffelt. Je nach Antrieb raspelt es dann den Kunststoff ab.

Bei der Tür: guck mal ganz genau hin. Meistens platzt ein graues Kunststoff Hütchen an der Drehfalle weg... und dann kannste draufdreschen, soviel du willst, aber die Tür bleibt offen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum