Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen pulverbeschichten (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 23.01.2019, 18:26 (vor 1914 Tagen)

Hallo

habe vor meine Felgen pulvern zu lassen , leider gibt es wohl Unterschiede zu dem originalen Felgensilber, auch haben die Pulverbetriebe nur RAL Farbtöne im Programm

Ist hier jemand der mir einen RAL Farbton nennen kann der dem silber am nächsten kommt ?

Bitte keine Diskusionen ob jetzt pulvern oder lackieren , ich habe einen sehr günstigen Pulverbetrieb an der Hand..dem kann ich das passende Pulver bringen und er pulvert mir das. Auch habe ich einen Pulverhersteller hier in meiner Nähe

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Avatar

Felgen pulverbeschichten

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Monday, 28.01.2019, 00:22 (vor 1909 Tagen) @ fritz H5S

[image]
[image]

[image]
[image]


Titansilber
[image]

--
Gruß
Kenan
[image]

Avatar

Felgen pulverbeschichten

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Monday, 28.01.2019, 19:18 (vor 1908 Tagen) @ fritz H5S
bearbeitet von Kenan525e, Monday, 28.01.2019, 19:25

Hallo

habe vor meine Felgen pulvern zu lassen , leider gibt es wohl Unterschiede zu dem originalen Felgensilber, auch haben die Pulverbetriebe nur RAL Farbtöne im Programm

Ist hier jemand der mir einen RAL Farbton nennen kann der dem silber am nächsten kommt ?

Bitte keine Diskusionen ob jetzt pulvern oder lackieren , ich habe einen sehr günstigen Pulverbetrieb an der Hand..dem kann ich das passende Pulver bringen und er pulvert mir das. Auch habe ich einen Pulverhersteller hier in meiner Nähe

Hallo Fritz,

https://pulvertech.de/

Schau mal hier.

Und Hier.

Oder ebay.;-)


Gruß
Kenan

--
Gruß
Kenan
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum