Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Katzentreppe/ Nebelscheinwerfer (Allgemein)

sahiti, Thursday, 24.01.2019, 19:33 (vor 1890 Tagen)

Hallo nochmal...
ich bin auf der Suche nach der E 28 Katzentreppe-also dem Heckspoiler für die Heckscheibe.
Ich kenne das noch vom VW Scirocco … das flog dann auch mal irgendwann auf der Autobahn ab....

Meiner hat keine vorderen Nebelscheinwerfer- der Platz im "Spoiler" dafür ist leer.
Weiß jemand ob alles einfach so vorbereitet ist für die Nachrüstung- oder müssen Relais etc. verbaut werden?
Wer kann mir gebrauchte Nebelscheinwerfer anbieten??

Danke Euch...

Katzentreppe/ Nebelscheinwerfer

Ralf518, Friday, 25.01.2019, 15:06 (vor 1889 Tagen) @ sahiti

Hallo,

Nebelscheinwerfer sind schnell eingebaut. Guckst Du unter:

http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34

Einbau "Front Fog Lights" für E28. Musst nur aufpassen, die Stecker am Radhaus haben sich 9/84 von rund auf eckig geändert und der Nebellichtschalter wechselte von Knebelmechanismus auf Druckknöpfe. Zumindest der alte Schalter geht für mit und ohne Nebelscheinwerfer. Beim Neuen weiß ich es nicht.

Viele Grüße
Ralf

Avatar

Katzentreppe/ Nebelscheinwerfer

Marty, HAL, Tuesday, 12.03.2019, 08:51 (vor 1843 Tagen) @ sahiti

Originale Katzentreppen (Louvers) sind so gut wie ausgestorben und im Prinzip nicht mehr zu finden. Mach nicht den Fehler und bestell die ein Replika bei ClassicEuroParts. Überteuerte mieseste Qualität und dann auch noch zum aufkleben.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum