Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoßstangen vorn/hinten Original vom Hersteller (Allgemein)

E28driver, Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:25 (vor 21 Tagen)

hallo zusammen,

war am Wochenende mal wieder bei meinem Händler. Also Mittelteile für vorne ersatzlos gestrichen, kommen auch nicht mehr wieder. Für hinten angeblich auch nicht. Vielleicht weis da der Tessi mehr.

Bei Wallothnesch habe ich auch keine gefunden. Also Leute: Nichts verkaufen,alles behalten. Wir haben schon lange keine Stoßstangenteile mehr am Lager (Ausnahme ein Teil hinten rechts in Diamantschwarz Metallic (Shadowline).

Da bin ich froh das ich die Bumper habe, Ersatz kein Problem (man braucht nur keine).

Wollte ich nur mitteilen.

Gruß Oliver Höpel;-)

Stoßstangen vorn/hinten Original vom Hersteller

M6turbo, Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:02 (vor 21 Tagen) @ E28driver

Ja wird immer schlimmer, erlebe ich auch des öfteren.
Macht auch so bald kein Spaß mehr, schon für den E34 gibt es vieles nicht mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum