Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 525e/525i/528i, evtl. 520i (Markt: Biete und Suche)

Runenverwalter, Tuesday, 12.03.2019, 09:10 (vor 1869 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E28 mit SSD oder Klima, ab Modell 525e aufwärts bis 528i, evtl. käme auch ein 520i in Frage. Generell bevorzugt mit Schaltgetriebe, die 4-Gg.-Automatik schließe ich aber nicht gänzlich aus. Nicht weiß und nicht schwarz, Farben kämen jedoch viele in Frage. Der 5er soll in eine kleine Sammlung und einen Zustand ca.2 oder noch besser haben. Bis max. ca. 120.000 km möglich. Selbstverständlich bezahle ich auch einen dementsprechenden Betrag.

Vielen Dank für Eure Antworten, es dürfen auch Meinungen zum Gesuch sein!

Viele Grüße Runwalt

Suche 525e/525i/528i, evtl. 520i

E28driver, Wednesday, 13.03.2019, 19:11 (vor 1868 Tagen) @ Runenverwalter

hallo,

ich kann Dir da nur zu US Importen raten,die sind meistens gut ausgestattet und als eta und 535i (schönes Modell) leicht zu bekommen,derzeit sind in ebay Kleinanzeigen einige inseriert.
Mehr zu allen E28 findest Du auf meiner Seite.


gruß Oliver Höpel


Vieles zum E28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum