Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorderräder in Normallage ? (Allgemein)

E28Robert, Sunday, 17.03.2019, 14:37 (vor 1861 Tagen)

Servus,

habe gerade die Druckstreben und Querlenker getauscht, die gummigelagerte Seite soll ja in Normallage der Räder angezogen werden. Habe leider keine Grube, wie kann ich das noch bewerkstelligen ? Auffahrrampe ist auch nicht wirklich Normallage , oder ?

Vorderräder in Normallage ?

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 17.03.2019, 16:00 (vor 1861 Tagen) @ E28Robert

Auch eine Auffahrrampe bringt die Lenker in Normallage, die Räder sind ja voll belastet. Das funktioniert einwandfrei.

Ausser du hebst ihn zusätzlich mit einem Heber nochmals an, das wäre kontraproduktiv, dann würde er erneut ausfedern.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum