Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisfindung 7x14 Alufelgen (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 22.03.2019, 21:12 (vor 1859 Tagen)

Hallo

ein Bekannter möchte seinen e28 auf die originale Kreuzspeichenfelgen in 7x14 stellen , hat aber keine Felgen .. die ich aber grad besitze , nun möchte ich aber keine Mondpreise verlangen , sondern einen angemessenen preis erzielen..

was sagt ihr, was sind solche Felgen wert ? Sind in super Zustand noch keine 2000km gelaufen ..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Preisfindung 7x14 Alufelgen

ynk, Saturday, 23.03.2019, 01:04 (vor 1858 Tagen) @ fritz H5S

"alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich"

In diesem Sinne,
Weg damit für n Hunni.

Preisfindung 7x14 Alufelgen

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 23.03.2019, 10:06 (vor 1858 Tagen) @ ynk

Hi Fritz,
wenn die Felgen (und nicht die Reifen) erst 2000 km gesehen haben, sind sie vermutlich noch neuwertig und die orig Kreuzspeichen gibt es nicht mehr sonderlich oft in neuwertig... ich bin ansich auch dafür, dass man sich untereinander helfen sollte mit Freundschaftspreisen, kommt halt drauf an wie gut ihr Euch kennt ;-).
Alles zwischen 100-300 fände ich angemessen.
Gruß
Stefan

Preisfindung 7x14 Alufelgen

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 23.03.2019, 12:53 (vor 1858 Tagen) @ kiefer

Der E28 hatte aber 6x14 und 6,5x14...

... die 7x14 ist eine E23 Version für 205er Reifen.

Die Eintragung ist per Einzelabnahme aber gut möglich.

Wenn real nur 2000km gelaufen... und ohne 20 Bordsteineinschläge ... etwas um 300,- oder sogar leicht darüber, wenn wirklich schön.

Allerdings werden die Reifen den Preis machen, nicht die Felge. Gute 14" Reifentypen mit moderneren Profilen und hohem Index sind sehr teuer und noch seltener.

Preisfindung 7x14 Alufelgen

Kai R., Sunday, 24.03.2019, 12:50 (vor 1857 Tagen) @ M.S.

Da jeder völlig unproblematisch die 15Zöller vom E34 draufschrauben kann, die man nachgeworfen bekommt und für die es auch noch viel mehr Reifen gibt, werden die Bäume preislich nicht in den Himmel wachsen. 150.-€ geht noch klar.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum