Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heckleuchte links und Stoßstange hinten (Markt: Biete und Suche)

Wartenberg1, Sunday, 24.03.2019, 13:31 (vor 1853 Tagen)

Suche Heckleuchte links und Stoßstange hinten für E28 520i aus 1986

Heckleuchte links und Stoßstange hinten

sahiti, Wednesday, 27.03.2019, 10:37 (vor 1850 Tagen) @ Wartenberg1

Heckleuchte habe ich da.....

--
BMW-Stuttgart

Heckleuchte links und Stoßstange hinten

Wartenberg1, Wednesday, 27.03.2019, 14:20 (vor 1850 Tagen) @ sahiti

Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Das hört sich ja schon mal gut an - in welchen Zustand ist die Heckleuchte denn und was würde sie kosten? Eine linke müsste es sein.... :-)

Heckleuchte links und Stoßstange hinten

sahiti, Thursday, 28.03.2019, 20:49 (vor 1849 Tagen) @ Wartenberg1

hallo,
siehe ebay... da sind die bilder drin.( sahit.sahit )

der Zustand ist super- Dichtung muss jedoch gekauft werden.
Ich möchte 65 Euro.
Grüße

--
BMW-Stuttgart

Heckleuchte links und Stoßstange hinten

Wartenberg1, Sunday, 31.03.2019, 20:09 (vor 1846 Tagen) @ sahiti

Hallo,

mit 65,-€ wäre ich einverstanden, wenn die linke Heckleuchte in einem guten Zustand ist. Die Dichtung würde ich mir dann anderweitig besorgen. Können wir das Ganze inkl. Versnad machen? Würde dann per PayPal überweisen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum