Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

NewTIS.Info grad beim stöbern entdeckt. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Wednesday, 27.03.2019, 12:09 (vor 1850 Tagen)

Moin,

Seite war mir unbekannt und habe den namen auch nicht in der Forumssuche gefunden.

leider nicht für unsere Oldi´s aber falls jemand einen neueren hat evtl. ganz Interessant.


Reparaturanleitung und Technische Daten >

Schaltbilder und Funktionsbeschreibung >

Elektrische Komponenten / Anschlüsse >

Nicht elektrische Diagnose >


www.newtis.info

Avatar

Ich habe mal ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Friday, 29.03.2019, 18:00 (vor 1848 Tagen) @ Dennis-Marc

... die TIS von 10/1999 auf meine Seite gepackt. Da ist der E30 noch gut vertreten. Hiervon lässt sich einiges auf den E28 ableiten. Die Rep-Anleitungen für den E28 gab es leider nie auf der TIS, nur auf Mikrofiche und CD.;-)

--
[image]

Avatar

NewTIS.Info grad beim stöbern entdeckt.

Nico Hoffmann, Saturday, 30.03.2019, 08:09 (vor 1847 Tagen) @ Dennis-Marc

220 Klicks, kein bitte, kein Danke..

Kein Shitstorm ist schon genug gelobt :-)

N.

Avatar

NewTIS.Info grad beim stöbern entdeckt.

Joti, Søgne, Norwegen, Saturday, 30.03.2019, 11:51 (vor 1847 Tagen) @ Nico Hoffmann

So etwas ist doch Pflicht in dem Forum:-D


DANKE;-) ;-) ;-)

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum