Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Türkabelbäume (Allgemein)

André, Wednesday, 03.04.2019, 23:40 (vor 1843 Tagen)

Hallo,

ich habe noch einige Türkabelbäume für die vorderen Türen gefunden.
Ausstattung jeweils aber nur minimal.
Letztendlich geht es eh nur um die Tüllen, die Gummikanäle.

61 12 1 376 262 Spiegel rechts, 2x neu im Beutel, 2x neu ohne Beutel.
61 12 1 369 398 Fahrertür, für 2. Spiegel, Schlossheizung, Steuergerät Innenleuchte, bis Bj. 09/83, 1x neu im Beutel
61 12 1 369 357 oder 352, 1x neu ohne Beutel.

Die Kabelsätze waren UV geschützt im Karton gelagert. Die Tüllen sind jeweils einwandfrei. Aber nicht vergessen: Das könnte schon 35 Jahre gelagert sein.

Stück jeweils 30,-- inkl. Versand im Bundesgebiet.

Beste Grüße André

Türkabelbäume

gustav, Nord - Hessen, Friday, 26.04.2019, 19:35 (vor 1821 Tagen) @ André

Hallo Andre, ich wäre an den Tüllen interessiert. Brauche beide vorne neu rechts und links. Wie können wir zusammen kommen?
Gruß Gustav

--
gustav

Avatar

Türkabelbäume

André, Monday, 29.04.2019, 20:08 (vor 1818 Tagen) @ gustav

Hallo Gustav,

ich hatte Dir zügig geantwortet.
Aber heute erfahren das meine Mail nicht angekommen war.
Darum hier der Beitrag, und Du hast jetzt Post über das Forum bekommen.
Ich habe schlicht nicht Deine E-Mail Adresse zur Anfrage bekommen.

Beste Grüße André

Avatar

Türkabelbäume

André, Saturday, 19.06.2021, 18:37 (vor 1036 Tagen) @ André

Moin,

ich habe noch weitere Türkabelbäume gefunden, letztendlich geht es ja immer nur um Gummitülle, die bei NOS Kabelsätzen durchweg heil und einwandfrei ist.
Oder auch mal um Ergänzung der Ausstattung/Extras.

Tür vo.re. nur Außenspiegel
Tür vo.re. Außenspiegel, E-Fenster, ZV, ab Sept.85
Tür vo.li. Außenspiegel, E-Fenster, ZV, Schloßheizung, Alarmanlage, ab Sept.85
Und weitere wäre vorhanden.
Preise nach Absprache.

Beste Grüße André

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum